Jochen Stelter - Hauptstadtzauberer

Mit seinen Shows ist der Profizauberer Jochen Stelter deutschlandweit und auch international für seine Kunden unterwegs.

 

Seine preisgekrönten Zauberdarbietungen hat er unter anderem im Fernsehen, auf Kreuzfahrtschiffen und bei diversen Firmenevents gezeigt. Er besticht durch seinen unglaublichen Charme und ständig neuen Ideen. Zum Beispiel hat er 2008 mit einer großen PR-Aktion die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche in Berlin verschwinden lassen.

 

Ein Jahr später, anlässlich "20 Jahre Mauerfall", ist er in Kooperation mit dem RBB durch ein original Mauerstück der Berliner Mauer durchgeschmolzen und erst vor kurzer Zeit zauberte er sich in der RTL Show "das Supertalent" in die Herzen der Zuschauer. Immer wieder entwickelt er mit seinem professionellen Team neue, einzigartige, magische Highlights um sein Publikum zu verzaubern.

Shows:

Jochen Stelter überrascht immer wieder. Mit Schlagfertigkeit, cooler Comedy und seiner ganz persönlichen Art lässt der Magier seine Zuschauer nicht nur lachen und staunen, sondern verblüfft mit unglaublichen Zaubereffekten.

Seine kreativen Zaubereffekte lässt er von den besten Trickerfindern direkt in Las Vegas entwickeln.

Referenzen:

- AIDA

- ARD / Pro7 / RTL / SAT.1

- AirBerlin / Lufthansa

- Thyssenkrupp / Lebua

- Dior / MontBlanc / Hotel Adlon Kempinski Berlin

- Hilton Hotels / Waldorf Astoria

- Mercedes Benz / Volkswagen / Porsche

- ERGO / Deutsche Bank / REWE Group

- u.v.m.

© 2021 MDS Events Veranstaltungsagentur