Joy Bach

Aufgewachsen im "Tor zum Sauerland"- Hagen (NRW), zog es mich nach meinem Abitur 2008 raus in die große weite Welt und ich lebte als Produktlinienmanagerin im Ausland. So lebte ich in Spanien, Griechenland, Ägypten und der Türkei. Anschließend absolvierte ich mein Studium.
Als leidenschaftliche Sängerin und Moderatorin gehörten Live Gigs und Moderationen auf den großen Showbühnen der High-Class-Hotels zum täglichen Tagesablauf. Und das auch auf 5 verschiedenen Sprachen.

Als ausgebildete Sprecherin (Moderatorin) sowie Vocalistin (Köln) gebe ich Vocal-Coaching(s) und arbeite als Sängerin im Studio aber auch live-on Stage. 
Viele meiner Songs schreibe ich selbst.

Mittlerweile habe ich mehrere Songs unter meinem Projektnamen "Joy- (Bach)" veröffentlicht (u.A. Ballermann-Hits, Dream Dance, usw.).

 

Meine erste Single, ist ein Cover von "Alles nur geklaut - Prinzen"

Als nächstes folgte in 2020 die Veröffentlichung meiner Single

"Zurück in die Zukunft - Back to the 80´s"

Produziert von dem Star Dj Rico Bernasconi

© 2021 MDS Events Veranstaltungsagentur