Tejax

Tom Kühner wurde 1998 in Wismar geboren und ist leidenschaftlicher DJ.

Sein Künstlername lautet TEJAX und wird mit modernen Genres wie Future House, Bass House und Electro House in Verbindung gebracht.

 

Tom startete früh seine DJ-Karriere. Mit 15 fing er an über die Schulter seines Bruders zu schauen, als er für einen Internet-Radiosender auflegte.

Sein Bruder brachte ihm die Basics bei und Tom setzte das Gelernte schnell um und schrieb die ersten Clubs an und fragte nach Bookings.

Natürlich bekam er viele Absagen – Wer möchte schon einen 16 Jährigen DJ in einem Club spielen lassen? Also arbeitete er an seinen Skills und spielte auf kleinen Veranstaltungen, wo er sich eine erste Fanbase aufbaute.

 

Tom träumte ab Beginn von einer großen Karriere als TEJAX. Der Traum soll Realität werden. Mit der Zeit kamen Club Betreiber und Veranstalter auf ihn zu und gaben Ihm die Plattform, die er liebt. Auf der Stage geht er auf sein Publikum ein und reißt alle mit seiner guten Laune mit!

 

Mittlerweile lernt er immer mehr einflussreiche Leute der Szene kennen, machte viele Erfahrungen und baute sich zunehmend einen großen Bekanntheitsgrad auf. Über die Landesgrenzen hinaus nimmt er immer mehr Bookings wahr.

 

Sucht man Qualität, Leidenschaft, Hingabe und Liebe zur Musik, kommt man in Zukunft an TEJAX nicht vorbei!

 

Resident DJ:

Event Arena, Spornitz

Club Zenit, Schwerin

Colosseum Neubrandenburg

 

Club Referenzen:

Joker Club Stendal 

2raumClub Bremen

Hangar Club Salzwedel

Sound Cottbus

Garage Lüneburg 

Events:

Pioneer DJ Alpha Festival, Lübeck

Holi Festival, Wismar; Schwerin

Fabelhaft Festival, Lübeck

Potsdam Bounce /City Bounce in Potsdam

© 2021 MDS Events Veranstaltungsagentur