Dorfkind J-P

Dorfkind J-P ist einer der aufstrebensten DJ`s und Producer Norddeutschlands. 

Der junge DJ überzeugt in seinen Sets mit einen Mix aus Deep House, Future House & Bass House.

Wenn er loslegt, gehen Beats und Genres, Musikkultur und Party nahtlos ineinander über und bilden ein bedingungslos tanzbares Konzept, das für sich spricht: Seit zwei Jahren reißt er regelmäßig Clubs und namenhafte Events in Mecklenburg-Vorpommern ab. Als Support Act war er u.a. für Felix Jaehn und ATB beim Osterhammer 2017 in Schwerin an den Turntables.

Auch als Producer ist Dorfkind J-P sehr gefragt. Seine Remixe und Mashups werden regelmäßig von bekannten DJ`s, wie z.B Gestört aber Geil, Anstandslos&Durchgeknallt, oder Jan Leyk auf den großen Festivals Deutschlands gespielt.

Referenzen:

Pioneer Alpha Festival,

Osterhammer Schwerin,

Sanddance Festival Lloret de Mar (ESP),

Revolution Disco Lloret de Mar (ESP),

Holi Festival Schwerin,

Rock am Wind meets Electro Open Air,

MS KOI,

Winter`s Tale Festival Rostock,

Holi Festival Wismar,

Bubble Beat Festival,

Hafenfest Wismar,

Club Zenit Schwerin,

Event Arena Spornitz

uvm.

© 2021 MDS Events Veranstaltungsagentur